Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Monika Horvath
Dr.Rudolf Noll Gasse 3/2/12
2230 Gänserndorf

Kontakt

Telefon: +43 (0)6802428321
E-Mail: [email protected]

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
ATU68247355

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

Geschäftsbedingungen für Aufträge und Fertige übergabe für Wohnung oder Haus der Firma Rümpel Moni Unternehmensbereich Messie Entrümpelung, Haushaltsauflösung,Wohnungsentrümpelung Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma Rümpel Moni

Fa.Ruempel-moni e.U, Inhaber Monika Horvath,2230 Gänserndorf abk:(F.r.m)

 

UID-NR:ATU68247355

Tel:0680/2428321 oder 0699/13560050

 

Firmenhomepages:

www.ruempel-moni.at

www.wohnungsraeumungen.wien

www.entruempelung-fachgerechte-entsorgung-biber.at

www.monis-raeumungen-wien.at

www.umzug-moni.wien

www.ruempel-moni.wien

 

 

Geschäftsbedingungen für Aufträge und Fertige übergabe für Wohnung oder Haus der Firma Rümpel Moni

1. Beauftragung einer Firma durch die Firma Rümpel-moni

Rümpel-moni kann eine weitere Firma von Arbeiten anfordern.

 

2. Leistungen

Rümpel-moni führt unter Wartung des Interesses des Auftraggebers seine Arbeiten mit Sorgfalt einer ordentlichen Firma gegen Bezahlung des vereinbarten Entgelts aus. Zusätzlich zu bezahlen sind, bei Vertragsabschluss nicht vorhersehbare Leistungen und Aufwendungen. Gleiches gilt, wenn weitere Aufträge durch den Auftraggeber erweitert wurden.

 

3.Sauberkeit des Arbeitsplatzes bei Entrümpelungen (Endreinigung)

Alle von Rümpel-moni zu entrümpelnden Räume, Wohnungen und Örtlichkeiten werden besenrein hinterlassen. Hierzu zählen auch Stiegenhaus,Aufzug und Strassenbereich der verwendet wurde..

 

4. Haftungsgrundsätze von der Firma Rümpel-moni

Rümpel-moni haftet ausschließlich für Schäden, die während der Arbeit , durch eine Beschädigung entstanden sind( Betriebshaftpflichtversicherung)..

 

5. Haftungsausschluss von der F.r.m

Rümpel-moni ist von der Haftung befreit, soweit der Verlust, die Beschädigung oder sie Überschreitung der Arbeitsfrist auf Umständen beruht, die Rümpel-moni auch bei größter Sorgfalt nicht vermeiden und deren Folgen es nicht abwenden konnte.

 

6. Rechte Dritter durch F.r.m

Bei Abholung von Entrümpelungsgut hat der Auftraggeber zu Achten, dass die Güter frei von Rechten Dritter sind. Eine Haftung der Rümpel-moni für eine nicht Beachtung dieser Pflicht ist ausgeschlossen.

 

7. Eigentumsübernahme und Haftung bei Räumungen

Bei Beginn der Räumung oder Entrümpelung gehen alle Gegenstände die geräumt werden müssen in das Eigentum der firma Rümpel-moni über. Eine Nachforderung von Inventar oder Eigentum gegenüber der F.r.m ist nicht möglich. Insbesondere haftet die F.r.m nicht für den etwaigen Abhandenkommen von jeder art Schmuck,Edelmetalle,Urkunden oder sonstigen Sachen. Zudem werden die Gegenstände, die nicht weiter verwendet werden können,bei einer Abfallwirtschaft entsorgt und können nicht mehr auffindbar gemacht werden..

 

8. Weitere Arbeiten bei Entrümpelungen von der F.r.m

Die Mitarbeiter der F.r.m sind ohne vorherige Absprache zwischen den Auftraggebern nicht verpflichtet weitere handwerkliche Arbeiten durchzuführen.

 

9. Anzahlung/Auftrag/bei bezug durch dritter

Der Rechnungsbetrag ist, wenn nicht anders vereinbart, nach Beendigung der Arbeiten in Bar sofort fällig. Rümpel-moni behält sich vor eine Anzahlung von bis zu 50% des Gesamtbetrages in Rechnung zu stellen, vor Beginn der Arbeiten zu berechnen. Insbesondere Gelder für Leistungen Dritter ( Containerdienste, Deponien, Vermieter, Subunternehmer) behalten wir uns vor als Anzahlung zu berechnen. Bei mehrtägigen Projekten (Räumungen) ist F.r.m berechtigt gemäß dem Arbeitsaufwand Abschlagszahlungen zu fordern. Diese sind sofort in Bar fällig.

 

10. Schadensmeldung an Firma Rümpel-Moni

Der Vertragspartner als Geschädigter hat innerhalb von zwei Werktagen offensichtliche Schäden bei der Firma Rümpel-moni zu melden. Hierbei reicht F.r.m eine e-mail. F.r.m wird dann vorort den Schaden begutachten und zu Protokol gebracht. Dieser wird im Anschluss umgehend der Versicherung der F.r.m zur Vorlage gebracht. Verdeckte Schäden sind spätestens 7 Werktage nach den durchgeführten Leistungen der F.r.m mitzuteilen.

 

Vertragsauflösung – Storno des Auftrages

Wird nach Auftragsannahme der Vertrag seitens des Auftraggebers gekündigt oder aufgelöst so wird Stornogebühr von 20% der vereinbarten Summe eingehoben, drei Tage vor Auftragsbeginn wird eine Stornogebühr von 50% der vereinbarten Summe und innerhalb von 24 Stunden 100% der vereinbarten Summe eingefordert.

Die Stornierungen muss schriftlich oder per E-Mail erfolgen.

 

NEU entrümpelung WIEN auch Sonntags und Feiertage sowie ENTRÜMPELUNGEN NIEDERÖSTERREICH undBURGENLAND mit oder ohneCONTAINER bei HAUSRÄUMUNG WOHNUNGSRÄUMUNG und HAUSHALTSAUFLÖSUNG

 

 

Wir entrümpeln in wien mit oder ohne container wie funktioniert das:

 

 

1. HAUSRÄUMUNGEN MESSIERÄUMUNGEN lAGERRÄUMUNGEN WOHNUNGSRÄUMUNGEN MIT AUTOS CONTAINER ODER MISCHMULDEN ALLES ZUM FIXPREIS AUCH MIT WERTVERRECHNUNG DADURCH WIRD IHRE RÄUMUNG NOCH EINMAL BILLIGER

 

1. Wir machen uns einen Besichtigungstermin vor ort aus

2. Was beinhaltet die räumung in wien Parkzone einrichten ja oder nein

3. die Parkzone wird von uns beantragt

4. sollen wir die RÄUMUNG mit oder ohne CONTAINER machen

5. (dies lohnt sich nur wenn sehr viel zu ENTRÜMPELN ist),wenn ja wird eine Bewilligung beantragt diese dauert in meisten Fällen bis zu 4 Wochen warum? Magistrat macht eine Besichtigung vor Ort wegen dem Platz für den CONTAINER ob für die Straße gewährleistet ist das links und rechts die Autos nicht behindert werden beim vorbeifahren.

6. HAUSRÄUMUNG oder WOHNUNGSRÄUMUNG mit AUTOS zahlt sich aus wenn vom Sperrmüll nicht so viel vorhanden ist da wir nur für die AUTOS eine SPERRZONE einrichten müssen dies dauert meistens bis zu 3 TAGE und wir können sofort Anfangen.

7. Entrümpelungen mit CONTAINER oder MULDEN bei uns zum PAUSCHALPREIS

8. Räumung einer wohnung zum Pauschalpreis

9. HAUSHALTSAUFLÖSUNGEN zum PAUSCHALPREIS

 

 

 

Haushaltsauflösungen - Wohnungsräumungen

Haushaltsauflösung Wien mit oder ohne Container sowie Gänserndorf & NÖ mit Rümpel Moni

 

 

Wir machen mit Ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin vor ort aus.Wenn wir das Haus-Wohnung oder Firma besichtigt haben, erhalten Sie von uns sofort einen Pauschalpreis inkl. mehrwertsteuer. Bei Gegenstände die wir verkaufen können erfolgt eine Wertverrechnung vor der Räumung diese wird gleich Gegenverrechnet dadurch kann Ihre Räumung oder Entrümpelung um ein vielfaches günstiger ausfallen. Wenn Sie uns den Auftrag zur Wohnungsräumung, Haushaltsauflösung Ihres Objekts erteilt haben, vereinbaren wir mit Ihnen einen Durchführungstermin, der in der Regel innerhalb von wenigen Tagen erfolgen kann. Anschließend bekommen Sie von uns eine schriftliche Auftragsbestätigung. Um eine eventuell vor dem Objekt notwendige Halteverbotszone kümmern wir uns.

 

Rufen Sie uns für einen kostenfreien und unverbindlichen Beratungs- und Besichtigungstermin an.

 

Tel:0680-2428321

 

 

Haushaltsauflösung und Renovierungsarbeiten

 

Wir helfen ihnen auch gerne bei der Entfernung von Styroporwänden sowie entfernung der fliesen im bad

sowie vorzimmer und allen anderen räumen und Demontage von Holzverkleidungen so das der nächste

Wohnungsnützer die wohnung gleich benützen kann.

 

Der Ablauf einer Haushaltsauflösung Wohnungsräumung mit oder ohne Mulden

 

Alle zu räumenden Sachen werden während der Haushaltsauflösung sortiert. Wir trennen Metall, Papier,Fliesen Glas,Eisen,Plastik,Textilien, Holz, Porzellan und Elektroschrott. Das schont die Umwelt. Wir entrümpeln komplett, entfernen auf Wunsch auch Teppich- Laminat- u. Linoleumböden,Styropor von wänden,Fliesen, Gardinen- leisten sowie Beleuchtungen und Jalousien.

 

Fertigstellungsarbeiten

Nach Abschluss unserer Arbeiten wird Ihnen das Objekt komplett besenrein oder gesaugt übergeben. Zusätzlich werden alle von uns genutzten Wege gefegt, also auch Treppen und Fußwege. Damit ist der Auftrag beendet.

 

MÜLLENTSORGUNG

So dürfen Sie sich auf eine ordentliche und umweltfreundliche Entsorgung des Mülles verlassen wir arbeiten hier vertraglich mit der Firma PKM und AVE Abfallwirtschaft zusammen.

 

# Gratis Ersbesichtigung vor ort bei ENTRÜMPELUNGEN IN WIEN NIEDERÖSTERREICH ODER BGLD

# langjährige Erfahrung mit Gemeinde Wohnungen sowie Hausräumungen mit Container

# Holz,Styropor,Fliesen Plastik,Demontage der Küche Dachbodenräumung und kellerräumung

# keine versteckten Kosten

# 100% Kundenzufriedenheit

# jahrelange Erfahrung

# Pauschalpreise auch bei Räumungen mit CONTAINER IN WIEN und NÖ

# Entsorgung nach Pauschale immer zum Fixpreis bei Räumungen

# Sperrmüll Entsorgung

# ENTRÜMPELUNG WIEN MIT ODER OHNE CONTAINER

# Niederösterreich Räumungen ZUM FIXPREIS MIT ODER OHNE CONTAINER

 

 

Preise & Kosten warum wir besser sind als andere:

 

 

Unternehmen, welche sich nach Stunden bezahlen lassen! Stunden vergehen und der Auftrag geht kaum voran! Sie schauen nach ein paar Stunden nach und es ging immer noch nichts weiter,aber die kosten für ihre Räumung wird mehr und mehr und das alles meistens ohne Mehrwertsteuer die dann noch dazukommt nach beendigung der Arbeit!Darum bieten wir Ihnen vor ort eine Besichtigung an diese natürlich kostenlos und sagen ihnen genau was die ENTRÜMPELUNG WIEN ODER IN NÖ ausmachen würde zum Pauschalpreis und ohne Zusatzkosten. Im Gegensatz zur Konkurrenz halten wir einen genauen Zeitplan ein und profitieren von einer hohen Auftragslage! Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Entrümpelung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner,denn bei uns gibt es keine Zeitverrechnung sondern Fixpreise für Ihre Räumung oder Entrümpelung in Wien oder Niederösterreich mit Mehrwertsteuer.

 

Schnelles Arbeiten zu günstigen Preisen mit oder ohne Container zeichnen uns aus & verhelfen uns zu einer angesehenen Firma die auch schon viele Stammkunden verzeichnen kann!

 

Gratis Erstbesichtigung | Pauschalpreise für Sperrmüll,Holz wie auch Entrümpelungen in Wien und Umgebung.

 

 

 

Wir wissen wie wir uns von der Konkurrenz abheben können! Aufgrund einer tollen Auftragslage sind wir rund um die Uhr im Einsatz und können daher unsere Preise günstiger anbieten als andere Unternehmen.

Wir suchen unser Personal genauestens aus! Rasches, genaues und sauberes Arbeiten und absolute Verlässlichkeit & Flexibilität sowie akkurates Arbeiten ist die Voraussetzung um für Sie ein Spitzenservice garantieren zu können und das zu einem unschlagbaren Preis!

 

Überzeugen Sie sich selbst – rufen Sie uns an & gerne senden wir nach der kostenlosen Erstbesichtigung ein unschlagbares Angebot!

 

Tel 0680-2428321 wir freuen uns auf Sie

 

 

Beispiel: Wohnungsräumung wien /Feiertags Wohnungsauflösung vorher und nachher - besenreine Übergabe

 

Der Grund für eine Wohnungsauflösung am Sonntag kann vielseitig sein: Das Pärchen zieht in das erste gemeinsame Haus und viele Gegenstände sind doppelt vorhanden. Deshalb entscheidet sich einer der Beiden zu einer vollständigen Haushaltsauflösung. Oder: Der betagte Mieter entschließt sich, in das komfortable, voll möblierte Zimmer eines Altersheimes zu ziehen. Auch dauerhafte Rückstände und eine damit verbundene Räumungsklage oder der Tod des Wohnungsinhabers können Gründe für die Auflösung eines gesamten Haushaltes mit anschließender Beräumung der Wohnung sein.

 

Ganz egal, wer dann letztendlich die Verantwortung für Wohnungsauflösungen trägt: Die Organisation und Durchführung ist immer mit einer ganzen Reihe von Verpflichtungen und Kosten,man braucht Zeit die hat man in meisten fällen nicht besonders im Gastgewerbe oder Öffentliche Dienste. Anstatt die Wohnungsräumungen in Eigenregie zu bewerkstelligen, ist es oft am besten, einen professionelles Entrümpelungsteam zu beauftragen.

 

Der Terminkalender

 

Bis zur Übergabe einer Wohnung oder Nachmieter muss die Wohnung nicht nur komplett beräumt, sondern in einem ordentlichen Zustand bereitstehen. Oft sind sogar noch kleinere arbeiten oder eine Renovierung notwendig. Diesbezügliche zeitliche Abhängigkeiten sollten unbedingt schon während der Planung der Haushaltsauflösung berücksichtigt werden. Demnach muss natürlich zuerst die Wohnungsauflösung mit dem vollständigen Abtransport aller Gegenstände stattfinden, ehe die Wände gestrichen oder der Teppichboden entfernt werden können.

 

Wir vom team Rümpel-Moni brauchen dafür meistens nur 1-2 Tage

 

 

Perfektes Umsetzen

 

Was mann wissen sollte: Wie viele Einrichtungsgegenstände, Antiqitäten, Hausrat und Wertsachen in der Wohnung sind vorhanden? Keller,Dachboden auch nachschauen! Welche Verpflichtungen,beispielsweise Abos bestehen, die gekündigt werden müssen? Nach diesen Sachen muss die Entscheidung getroffen werden, welche Teile des Hausrates entsorgt oder verkauft werden sollen, welche in den neuen Haushalt mit umziehen oder was eventuelle Erben für sich beanspruchen. Daraus entsteht die Haushaltsauflösung.Es wird sich schnell zeigen , dass der Aufwand sowohl zeitlich, transportmässig recht schwierig ist wenn man nicht die möglichen mitteln hat zb Bus oder Container Strassenabsperrung oder sonstiges.

 

Beauftragung einer Entrümpelungsfirma auch Sonntags oder Feiertags

 

 

Viele Entrümpelungsfirmen bieten eine Haushaltsauflösung meistens unter der Woche an,aber wir können Ihnen auch gerne an Sonntag helfen zb:Die Frau möchte mit ihren Sachen schnell Ausziehen wenn gerade der mann nicht zuhause ist(Gewalt in der Ehe)meistens geht das nur am sonntag wenn er gerade weg ist oder er muss Arbeiten.Wir helfen Ihnen zum Festpreis.Oder Sie haben gerade nur Zeit am Sonntag oder Feiertag weil ihr Terminkalender voll ist

 

Wir vom Rümpel-moni der Entrümpelungsfirma Ihres vertrauens helfen Ihnen gerne

 

Tipp: Wohnungsauflösung spezialisierten Firmen nehmen verwertbare Möbel und Antiquitäten in Zahlung und vermitteln sie an interessierte Käufer. Der Kunde profitiert dann entweder von einer entsprechenden Wertanrechnung auf den vereinbarten Rechnungsbetrag oder er bekommt nach der Haushaltauflösung sogar noch Geld ausbezahlt.Dadurch können Sie noch viel Geld Sparen und es für andere Dinge ausgeben sowie Urlaub usw.

 

Bauschuttentsorgung Wien- Besenrein Wien- Büroräumung Wien- Büroräumungen Wien- Entrümpelung Wien- Entrümpelung Wien- Entrümpelungen Wien- Entsorgungen Wien- Geschäftsräumungen Wien- Hausräumung Wien- Hausräumungen Wien- Kellerentrümpelung Wien- Kellerräumungen Wien- Räumung Wien- Räumungsdienst Wien- Sperrmüllentsorgung Wien

alle sachen die wir räumen geht in unser Eigentum über.

Alle Arbeiten die wir nicht durchführen dürfen laut Gesetz, werden wir ein Subunternehmen anfordern. Diese Arbeiten werden bei Ihrem Angebot angeführt sein.